Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Allgemeine Informationen:

  • Wohnungsgrundriss:

vergrössern

  • Aussenansicht:

vergrössern

kueche

Küche

Grösse: 20.6 m2

Einrichtung: wie das halt so ist mit einer modernen Küche – Gerätschaften und Apparate ad libitum. Und zu allen gibt es gedruckte Gebrauchsanleitungen – wirklich zu (fast) Allem, was in der Küche Strom braucht. Sie sind in der unteren Schublade unterhalb des Backofens – als Büchlein oder als einzelne Blätter im roten Ordner (im Abschnitt Küche, logo!).

Küche von der Wohnecke her

Linoleum-Verkleidung

Bevor wir zu weiteren Details kommen: die schwarzen Abdeckungen aller Korpusse und Gerätschaften in der Küche sind aus Linoleum, und der verträgt keine Mikrofasertücher. Also: schwarze Abdeckungen nie mit Mikrofasern abwischen, sondern mit Baumwolltüchern.
Und das alles findet sich in einem der Putzschränke.

Handbücher

Die wichtigsten Handbücher gibt es auch als PDF-Files; zunächst die grossen Haushaltgeräte:

Die meisten kleinen Haushaltgeräte (Mixer, elektr. Waage, usw.) sind meist 'selbsterklärend'. Aber auch für sie existieren Gebrauchsanleitungen, wie bereits erwähnt in der unteren Schublade unterhalb des Backofens. Schliesslich gibt's auch noch den DAB+-Radio mit integriertem CD-Spieler Pure Chronos CD Series 2 auf dem Küchenkorpus.

und ausserdem ...

Der Abfalleimer mit elektrischer Schublade unterhalb der Spüle: mit dem Knie an die Türe stossen, und schon öffnet sie sich. Auch dann, wenn man es nicht unbedingt wünscht…
Wenn wir schon vom Abfalleimer sprechen: in der genannten Schublade sind verschieden grosse, gebührenpflichtige Abfallsäcke. Bitte die für die Aufenthaltsdauer passende Grösse benützen.

Nur nebenbei: nebst dem Abfalleimer steht auch noch ein Papierkorb herum. Bitte ausschliesslich dafür verwenden: für Papier und anderen Trocken-Abfall.

kueche.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/22 17:23 (Externe Bearbeitung)